Gästehaus Elisabeth Schlangenbad
Gästehaus Elisabeth Schlangenbad

Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit,

sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • E.Wessel+T.Mandel (Montag, 04. September 2017 19:34)

    Hallo, liebes Gästehaus-Team,
    wir haben euch auch bei Tripadvisor und Google bewertet sowie erstmals bei Holidaycheck!
    Viele Grüße und weiter so!

  • Elisabeth Wessel+Thomas Mandel (Sonntag, 03. September 2017 19:13)

    Riesenlob für die tolle Gastfreunschaft!!! Wir hatten 2 Appartements+1 Einzelzimmer für ein kleines Familientreffen gebucht, die Gastgeberin gab uns diese alle nebeneinanderliegend, sodass wir den großen Balkon für uns hatten. Alles sehr sauber, gute Matratzen sowie ein sehr leckeres und liebevoll hergerichtetes Frühstück. Nur zu empfehlen!!!

Hier finden Sie uns

Gästehaus Elisabeth

Rheingauer Str. 30

65388 Schlangenbad

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 6129 2620+49 6129 2620

+49 178 635 756 0

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

zum Gästebuch

 

Druckversion | Sitemap
© Gästehaus Elisabeth **21.03.2023